Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erkunden
TÜV-geprüft | Zertifiziert | Sicher

Unser Bewerbungsprozess

Ein Vorstellungsgespräch für eine neue Stelle kann einschüchternd sein. Hier finden Sie einige Informationen und Ressourcen, die Ihnen helfen sollen, sich auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten und zu wissen, was Sie erwartet.

Was wir von der Verbraucherhilfe24 erwarten

Vertrauenswürdig. Integrativ. Innovativ. Ergebnisorientiert. Beschreiben diese Worte Sie?

Wir suchen Menschen, die proaktiv sind und aus jeder Situation lernen wollen.

Virtuelle Interviews

Bei virtuellen Vorstellungsgesprächen sprechen Sie mit einem potenziellen Vorgesetzten über die Stelle. Das Gespräch wird voraussichtlich 30 bis 45 Minuten dauern und Fragen zum Verhalten und zu Ihren fachlichen Fähigkeiten für die Stelle beinhalten.

Interviews vor Ort

Vorstellungsgespräche vor Ort bestehen in der Regel aus persönlichen Gesprächen mit den Personalverantwortlichen und Mitgliedern des Teams.

Wie sollten Sie sich vorbereiten?

Recherchieren Sie. Nutzen Sie diese Website als Ressource, um mehr darüber zu erfahren

Hier finden Sie offene Stellenangebote von Verbraucherhilfe24

Bei Fragen zu den offenen Stellen oder zum Bewerbungsverfahren können Sie sich direkt ans Recruiting wenden per E-Mail:
karriere@verbraucherhilfe24.de
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Kaiser.

Jobs suchen